Homberg, 05.11.2017
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.

Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf Augenhöhe hat sich präsentiert..Wir spielten 3 mal 25 Minuten,damit alle Spieler genügend Einsatz Zeiten bekamen..Es war von beiden Seiten ein gutes und faires Spiel .Das bessere Ende hatten jedoch wir..Sterkrade gab nie auf und verlangte uns alles ab..Die Tore erzielten Jona Ahmed,Daniel,und Liam.. Trainer und Eltern von unserm Gegner waren sehr Sympatisch sodas wir diese Mannschaft gerne am 1 Mai bei unserem Turnier wiedersehen würden...Ich denke wir sind für die nähsten Aufgaben gerüstet..Weiter geht es am Donnestag im Kreispokal zuhause gegen den VfL Repelen..Anstoß ist um 18 Uhr im heimischen PCC..Über zahlreiche Unterstützung würden sich Mannschaft und Trainer sehr freuen....Wünsche allen ein schönes Restwochenende ..Gruß Wolle Meyer

WoMy (131 )
Weitere Meldungen
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...
 
27.10.2017 
VfB Homberg erweitert die Nachwuchsförderung
Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften hat der VfB Homberg in dieser Saison gemeldet, die Förderung junger Tale...
 
21.10.2017 
D1......VfB - RWE 2-1 !!!!!!!
Ferien ohne Spiel geht für Wolle Meyer und sein Team die D1 wohl nicht.wirklich .Heute hatten wir die U12 von RW Es...
14.10.2017 
D1 Punkteteilung im Spitzenspiel gegen den GSV Moers !!!!
Heute kam es zum Duell gegen den Tabellenzweiten in der Leistungsklasse ,dem GSV Moers..Eine ...
 
10.10.2017 
Kreispokal ..D-Jugend problemlos eine Runde weiter!!!!!!
Heute mußten wir zum TV Rumeln ---- 2 Runde Kreispokal..----.Auf einer eingezäunten Kuhwiese o...
 
07.10.2017 
D1 4-0 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen !!!!!
Heute mußte die D1 zum OSC Rheinhausen.Beide Mannschaften hatten ihre 4 Saisonspiele gewonnen.Durch das ...
 
30.09.2017 
D1 weiterhin Tabellenführer in der Kreis Leistungsklasse !!!!!
Heute hatten wir den Tabellen vierten SV Budberg zu Gast . Wir gewannen verdient mit 4-0...
 
24.09.2017 
D1 gewinnt klar in Menzelen !!!!
Das Auswärtsspiel beim SV Menzelen fand heute ohne die beiden Trainer Justin und Wolfgang statt... Frank Hildebrand b...