Homberg, 14.04.2017
Nico Kuipers kommt aus Oberhausen

Der nächste externe Zugang für unsere Oberliga-Mannschaft heißt Nico Kuipers. Der 20 Jahre alte Stürmer spielt derzeit bei der zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen, im Vorjahr in der Oberliga, aktuell in der Landesliga. Zuvor war Kuipers für Arminia Klosterhardt in Landes- und A-Junioren-Niederrheinliga am Ball, auch für den VfB Homberg ist er als A-Jugendlicher schon aufgelaufen.

Der Kader für die Spielzeit 2017/2018 ist mit dem dritten "Neuen" noch lange nicht komplett, aber die sportliche Leitung ist mit dem aktuellen Planungsstand sehr zufrieden. Die VfB-Fans können sicher sein, daß Trainer Stefan Janßen auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung stehen wird.

Nico Kuipers

PjG (462 )
Weitere Meldungen
04.06.2017 
Oberliga ist komplett
Mit einem 2:2 Unentschieden schiebt sich Monheim als letzter Verein in die neue Oberliga Saison. Alles weitere bald Bilderstrecke bei Reviersport hier klicken......