D2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 27.08.2016
D2 gewinnt Vorbereitungsspiel bei DSV 1900 mit 5-2

Heute waren wir zu Gast beim DSV 1900..Trotz enormer Hitze ca 35 Grad spielten unsere Jungs einen guten Fußball.Es wurde gut kombiniert ,Alle Spieler sind gut in Form..Halbzeitstand durch die Tore von Liam 2 und Jona war 3-0.Hierzu möchte ich die klugen Pässe von Melik erwähnen.. Man ließ kaum Torchancen des Gegners zu..Nach der Halbzeit erhöhte Liam auf 4-0...Nun ließen die Kräfte etwas nach ,was nicht verwunderlich bei den tropischen Temperaturen war..der Gegner erzielte 2 Treffer nach Eckbällen...gefühlte 6 mal ging der Ball an Gegners Pfosten oder Latte....Den Schlußpunkt setzte unser neugewählter Capitano Mika mit einem Strafstoß den er sicher in die Maschen knallte...Am Freitag geht es mit einem Heimspiel 18:00 Uhr gegen Meerfeld 1 endlich los..Mal schaun ob die Vorbereitung Früchte zeigt,,,,So erst mal ein schönes Restwochenende euch allen ..und ich geh getz inne Eistonne. Gruß Wolle Meyer

WoMy

Freundschaftsspiel 27.08.2016

-
2
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Spielverlauf



13
SPIELER
12
TEAMS
133
TORE
50
PUNKTE
#3
PLATZ