B1 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 27.10.2016
B1 erreicht das Pokal Halbfinale mit einem 1:8 Sieg gegen Repelen!

Im Pokalviertelfinale trafen wir auf den VfL Repelen.

In der Meisterschaft konnten wir das Spiel klar für uns entscheiden mit einem 10:1 Sieg.
Doch im Pokal ist meistens alles anders. So fing auch das Spiel anders an als erwartet.
Wir spielten die ersten 15 Minuten gut, konnten unsere Chancen jedoch nicht nutzen.
Dann wurde Repelen auf einmal stärker und konnte in der 20. Minute das 1:0 erzielen.
So mussten wir einem Rückstand hinter her laufen. Jedoch nicht Lange Mehmet Turhan erzielte per Fernschuss 3 Minuten nach dem 1:0 den Ausgleich. Danach waren wir zwar bemüht aber nicht zwigend genug vor dem Tor. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Nach der Pause erhöhten wir den Druck und konnten schnell die 2:1 führung erzielen.
Jetzt spielten wir uns in einen Rausch und erzielten ein Tor nachdem anderen. Jedoch wurden manche Spieler langsam auch zu eigensinnig, so ließen wir viele Torchancen liegen.
Am Ende reichte es trotzdem für einen 1:8 Sieg! In der nächsten Runde erwartet uns der Gewinner aus dem Spiel Sonsbeck gegen Rumeln.

Am Sonntag treffen wir zuhause auf den Tabellenzweiten TUS Xanten. Über jede Unterstützung würden sich die Jungs freuen.


Torschützen : 3x Nermin Badnjevic 2x Christian Schneider 1x Musa Can Celik 1x Mehmet Turhan1x Hayati Kaymaz

Vorlagen : 2x Musa Can Celik 2x Timon Paleka 1x Max Krause 1x Mehmet Turhan 1x Qendrim Zenili 1x Nermin Badnjevic

Kreispokal Viertelfinale 26.10.2016

-
1
8
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Spielverlauf



24
SPIELER
10
TEAMS
86
TORE
48
PUNKTE
#1
PLATZ