B1 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 25.09.2016
B1 Siegt mit 10:1 gegen den VfL Repelen

Nachdem wir jetzt Zwei Wochen Spielfrei hatten ,da Scherpenberg und Alemannia Kamp sich aus der Meisterschaft zurück gezogen haben. Wollten wir heute wieder Gas geben und einen guten Start hinlegen.

Das taten wir auch direkt in der Ersten Spielminute erzielten wir das 1:0. Kurze Zeit Später legten wir das 2 und 3:0 nach. Dann hatten wir ein wenig Probleme mit unserem Ascheplatz. Die Pässe kamen ungenau und die Ballanahmen waren schlecht. Jedoch konnten wir zur Pause auf 4:0 erhöhen.
Nach der Pause erzielten wir das 5:0. Im Anschluss kassierten wir leider durch einen Torwartfehler das 5:1. Aber das schockte uns nicht, wir drehten nochmal auf. Kurz nacheinander erzielten wir das 6-7-8 & 9:1. Dannach ließen wir das Spiel vor sich hin plätschern. Die Pässe wurden ungenauer, der Ball wurde zu lange gehalten & die Abschlüsse waren schlecht. Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielten wir den 10:1 Endstand.


Tore erzielten : 4x Nermin Badnjevic 4x Christian Schneider 1x Mehmet Turhan 1x Lennart Hessen

Vorlagen : 2x Max Krause 2x Emre Yildiz 1x Nermin Badnjevic 1x Jan Drüppel 1x Mehmet Turhan

Ein verdienter Sieg. Teilweise Starke Leistung darauf können wir weiter aufbauen.
Am Freitag geht es in der Zweiten Pokalrunde weiter gegen OSC Rheinhausen.
Wir haben unser Heimrecht abgegeben und werden um 19:00 uhr Dort Spielen.

4. Meisterschaftsspiel 25.09.2016

-
10
1
Schiedsrichter: Umut Cam   

Zuschauer: 30
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



24
SPIELER
10
TEAMS
86
TORE
48
PUNKTE
#1
PLATZ