C1 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 11.03.2017
U15 - Vermeidbare Niederlage bei Hamborn 07!

Nah dran an einem Punktgewinn war unsere Elf heute im Derby beim Tabellendritten Hamborn 07. In den ersten 15 Minuten waren die Gastgeber etwas überlegen und da hätten wir uns nicht über einen Rückstand beschweren können. Dann aber entwickelte sich bis weit in die zweite Hälfte hinein ein ausgeglichenes Spiel. In der 50. Spielminute fiel dann nach einer vermeidbaren Ecke aus dem Nichts die 1:0 Führung der Hamborner. Doch wir zeigten Moral und hatten zweimal gute Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen. Leider ohne Erfolg. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel dann nach einem Konter das 2:0. Kopf hoch, insgesamt war es trotz der Niederlage eine ordentliche, geschlossene Mannschaftsleistung!

MiVoZa

17. Meisterschaftsspiel 11.03.2017

-
2
0
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
26
TORE
13
PUNKTE
#11
PLATZ