C2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 07.05.2017
U14 - Auswärtssieg in Xanten!

Mit einem 3:2 Sieg kehrten unsere Jungs vom Spiel in Xanten zurück. Allerdings machte man es sich schwerer als es nötig war. Nach einer schnellen 2:0 Führung verpasste unsere Mannschaft schon bis zur Halbzeit das Ergebnis auszubauen und das Spiel damit zu entscheiden.
In der zweiten Hälfte stellten unsere Jungs das Fussball spielen fast vollständig ein. Damit baute man den Gastgeber auf und dieser konnte nach einem Konter auf 1:2 verkürzen. Obwohl wir dann auf 3:1 erhöhten und noch einen Elfmeter verschossen wurde es zum Schluss richtig spannend. Erst halfen wir dem Gastgeber mit einem Eigentor zum Anschlusstreffer und in der letzten Minute hatte Xanten nochmals eine gute Chance den Ausgleich zu erzielen. Der Schuss ging jedoch am Tor vorbei. Damit blieb es bis zum Schlusspfiff bei der knappen Führung.

MiVoZa

20. Meisterschaftsspiel 06.05.2017

-
2
3
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
69
TORE
40
PUNKTE
#5
PLATZ