C2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 19.11.2016
U14 - Unentschieden nach 3-Tore-Rückstand!

Heute empfingen wir die Gäste vom TuS Xanten. Nach den zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga wollten wir heute wieder einen dreier einfahren.
Aber trotz Warnung den Gegner nicht zu unterschätzen und hoch konzentriert in die Begegnung zu gehen spielten wir in der ersten Hälfte genauso. Pomadig, ohne Laufbereitschaft und mit schwachem Zweikampfverhalten stand es nach 24 Minuten 3:0 für die Gäste. Bis zur Pause konnten wir noch auf 1:3 verkürzen. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache beider Trainer zeigten unsere Jungs dann in der zweiten Halbzeit eine vom Einsatz und Willen her deutlich bessere Leistung und wir schafften es verdientermaßen den Ausgleich zu erzielen. Dafür Glückwunsch aber wir müssen für die Zukunft lernen in jedem Spiel von Anfang an mit der richtigen Einstellung zu spielen denn der erhoffte dreier war heute möglich!

MiVoZa

9. Meisterschaftsspiel 19.11.2016

-
3
3
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
69
TORE
40
PUNKTE
#5
PLATZ