C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 05.11.2016
U14 - Unglückliche Heimniederlage!

Heute empfingen wir Fichte Lintfort welche die ersten sechs Saisonspiele überwiegend deutlich gewannen. Dementsprechend waren wir gespannt wie sich unsere Jungs aus der Affäre ziehen würden. Und eins vorweg...sie machten es über weite Strecken des Spiels sehr gut!
Taktisch diszipliniert, geordnet aus den Positionen heraus und läuferisch stark präsentierte sich unser Team. Daher war das Spiel bis weit in die zweite Hälfte hinein ausgeglichen wobei wir sogar die klareren Torchancen hatten. Sieben Minuten vor Schluß versuchten wir etwas ungeschickt in unserem Strafraum den Ball zu klären und zur Überraschung einiger ertönte der Elfmeterpfiff. Dadurch gingen die Gäste in Führung. Aber unsere Elf gab sich nicht geschlagen und hatte nur wenig später die Riesenchance zum verdienten Ausgleich. Leider wurde diese vergeben. In der Nachspielzeit erzielten die Lintforter dann nach einem Konter noch einen weiteren Treffer. Schade für unsere Jungs, mit dieser Leistung hätten sie zumindest einen Punkt verdient gehabt!

Leider verletzte sich kurz nach der Halbzeit nach einem unglücklichen Zusammenprall ein Spieler von uns und musste mit einem Schlüsselbeinbruch in Krankenhaus gefahren werden. Die gesamte Mannschaft wünscht gute Besserung und eine schnelle Genesung!

MiVoZa

7. Meisterschaftsspiel 05.11.2016

-
0
2
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf