C2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 18.03.2017
U14 - Gewinnt "Wasserball" in Asberg!

Heute spielte unsere Mannschaft auf der Seenplatte des Ascheplatzes in Asberg und siegte aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
In der ersten Hälfte hatten unsere Jungs die schwierigen Platzbedingungen vom Kopf her noch nicht angenommen und daher bekamen wir das ein oder andere mal Probleme im Defensivbereich. Trotzdem ging es torlos in die Kabinen.
Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache spielten wir dann viel engagierter und zweikampfstärker. Nun waren wir die spielbestimmende Mannschaft und siegten 2:0 per Freistoß und Handelfmeter. Glückwunsch!

MiVoZa

16. Meisterschaftsspiel 18.03.2017

-
0
2
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
69
TORE
40
PUNKTE
#5
PLATZ