C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 04.03.2017
U14 - Hoher glanzloser Sieg gegen OSC Rheinhausen!

Eine insgesamt durchschnittliche Leistung reichte heute unserer Mannschaft um letztendlich einen 4:0 Heimerfolg zu erzielen.
In der ersten Hälfte spielten wir zu pomadig. Trotzdem hatten wir klare Torchancen die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Im Defensivverhalten zeigten wir ungewohnte leichte Fehler. Dadurch hatten auch die Gäste die ein oder andere klare Torchance. Kurz vor der Pause konnten wir dann nach einer Ecke die Führung erzielen.
Mit zunehmender Spieldauer in der zweiten Halbzeit wurde unsere konditionelle Überlegenheit immer stärker und zudem zeigten wir nun einige schöne Spielzüge. Dadurch erhöhten wir das Ergebnis bis zum Schlusspfiff dann auf 4:0. Glückwunsch!


MiVoZa

14. Meisterschaftsspiel 04.03.2017

-
4
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf