C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 10.12.2016
U14 - Gerechtes Unentschieden nach hektischem Krimi!

Heute empfingen wir im ersten Rückrundenspiel den SV Sonsbeck. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel war unser Team heiß auf die Revanche.
Dies merkte man dann auch direkt mit dem Anpfiff. Wir spielten von Anfang an konzentriert und geordnet und gingen daher nach einem schönen Angriff früh in Führung. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aber bis zur Halbzeit hielten wir die 1:0 Führung.
Nach der Pause machte die starke Offensive der Sonsbecker gehörig Alarm vor unserem Tor aber mit etwas Glück und Geschick bekamen wir keinen Gegentreffer. Mitte der zweiten Hälfte konnten wir gar auf 2:0 erhöhen. Wiederum nach einen sehr schönen Angriff. Allerdings brachten wir die Sonsbecker mit einem Geschenk wieder zurück ins Spiel und so stand es plötzlich nur noch 2:1. Durch dieses unnötige Gegentor kam plötzlich Hektik in die Partie und nach einigen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen führten die Gäste plötzlich 3:2. Aber nun zeigte unsere Elf welch tolle Moral in ihr steckt und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Und tatsächlich schafften wir mit dem letzten Angriff das Tor zum 3:3.Letzendlich ein verdientes Unentschieden nach einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung. Glückwunsch!

MiVoZa

12. Meisterschaftsspiel 10.12.2016

-
3
3
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 


Spielverlauf