C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 03.09.2016
U14 - Unglücklicher Saisonauftakt beim SV Sonsbeck!

Gleich im ersten Spiel mussten wir zu der ambitionierten Mannschaft vom SV Sonsbeck und wir waren gespannt wie sich unsere Jungs schlagen würden.
Das Spiel begann und wir waren noch im Tiefschlaf. Nach noch nicht einmal 10! Sekunden lag der Ball in unserem Tor. Aber unsere Elf zeigte eine Reaktion. Paar Minuten nach dem Rückstand kamen wir immer besser ins Spiel und übernahmen immer mehr die Spielkontrolle. Daraus resultierten einige Torchancen für uns aber leider wollte der Ball nicht ins Tor. Unter anderem trafen wir nur die Latte. In der letzten Minute der ersten Hälfte kamen die Sonsbecker nochmal in die Nähe unseres Strafraumes und erhielten einen Freistoß. Zweiter Schuss auf unser Tor, zum zweiten Mal drin. So stand es zur Pause 0:2 und keiner wusste so recht warum.
In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nochmal alles. Klar spielbestimmend und auch läuferisch überlegen spielte sich das Geschehen fast nur in der Hälfte der Gastgeber statt. Doch zu mehr als den Anschlusstreffer reichte es heute leider nicht mehr. Daher kann man heute mit Sicherheit sagen das nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Aber man hat heute gesehen das unser Team mehr als mithalten kann und wenn wir die Geschenke zu den Gegentoren in Zukunft vermeiden und vorne noch konsequenter im Abschluss werden wird es auch nicht lange bis zum ersten Saisonsieg dauern. Kopf hoch!

MiVoZa

1. Meisterschaftsspiel 03.09.2016

-
2
1
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf