C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 13.05.2017
U14 - Klarer Sieg im letzten Heimspiel der Saison!

Wir empfingen heute die C1 vom FC Rumeln-Kaldenhausen und unsere Mannschaft war gewillt die 0:3 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Dies gelang ihr insgesamt auch eindrucksvoll. In allen belangen waren unsere Jungs heute überlegen. Läuferisch besser, zweikampfstärker und dadurch in der Lage viele Torchancen heraus zu spielen. Wenn es denn heute vielleicht was zu kritisieren gab dann vielleicht die Chancenverwertung. Denn bei etwas mehr Konzentration und Konsequenz wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Letztendlich siegten wir diesmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3:0. Glückwunsch!
<@16>

MiVoZa

21. Meisterschaftsspiel 13.05.2017

-
3
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 



Spielverlauf