C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 29.04.2017
U14 - Trotz knapper Niederlage gute Leistung gegen den Tabellenführer!

Heute spielten unsere Jungs gegen die C1 vom souveränen Tabellenführer des SV Budberg. Diese spielten bis dato nur einmal Unentschieden. Die restlichen Spiele wurden gewonnen.
Zu Beginn des Spiels zeigte unsere Mannschaft zu viel Respekt und wir konnten froh sein das uns die Torlatte vor einem Rückstand bewahrte. Doch nach ein paar Minuten wurden wir mutiger und nach einem schönen Konter konnten wir sogar die 1:0 Führung erzielen. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Zwar waren die Gäste optisch überlegen doch wir hatten nach Kontern auch immer wieder gefährliche Aktionen vorm Budberger Tor. Kurz vor der Halbzeit konnte die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive den Ausgleich erzielen.
Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte versuchte der Tabellenführer sofort Druck auf unser Tor aufzubauen und erzielte widerum vermeidbar die 2:1 Führung. Nun waren wir etwas unsortiert aber die Budberger verpassten bei ihren Chancen die Vorentscheidung. Nach einer offensiveren Auswechslung waren unsere Jungs wieder besser im Spiel drin und bis zum Schlusspfiff hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten Tore zu erzielen. So blieb es leider nach einer insgesamt guten geschlossenen Mannschaftsleistung bei der knappen Niederlage!

MiVoZa

19. Meisterschaftsspiel 29.04.2017

-
1
2
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf