C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 24.09.2016
U14 - Verdienter Punktgewinn gegen TV Rumeln!

Freundschaftsspiel gegen eine B-jugend oder doch ein Meisterschaftsspiel???Das fragten sich einige Zuschauer und Eltern als die Gäste vom TV Rumeln den Platz betraten!
Heute empfingen wir den 2002er Jahrgang aus Rumeln die am Ende der Saison ganz weit oben in der Tabelle erwartet werden und die unserer Mannschaft körperlich weit überlegen waren. Aber unser Team zeigte auch heute wieder eine kämpferische und läuferisch starke Leistung und zeigte von Anfang an das man die Punkte nicht freiwillig abgeben wollte. Natürlich waren die Gäste etwas feldüberlegen aber wir standen sehr geordnet und diszipliniert in der Defensive. Zudem gelang es uns auf dem schwer bespielbaren Ascheplatz immer wieder durch Konter zum Torabschluss zu kommen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir nach einer schönen Kombination sogar die Führung erzielen. Leider hielt diese nicht lange da die Gäste ihre körperliche Überlegenheit nach einer Ecke durch einen Kopfball zum Ausgleich nutzen konnten. Bis zum Schluss passierte dann nicht mehr viel und so erkämpften wir uns aus unserer Sicht verdient einen Punkt. Glückwunsch!

MiVoZa

4. Meisterschaftsspiel 24.09.2016

-
1
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf