C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 15.02.2017
U14 - Erfolgreicher Auftakt nach der Winterpause!

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause spielten wir beim Tabellenschlusslicht VFL Repelen.
Nach einigen Änderungen der beiden C-Jugend-Kader spielten wir heute im Vergleich zur Hinrunde etwas verändert. Dennoch erwischten wir einen guten Start und gingen schon nach drei Minuten in Führung. Obwohl weiterhin hoch überlegen verloren wir nach knapp 15 Spielminuten die Ordnung und daher erspielten wir uns keine klaren Torchancen mehr. Erst kurz vorm Pausenpfiff erhöhten wir nach einer Ecke per Kopf auf 2:0.
In der zweiten Hälfte änderte sich an unserer Überlegenheit nichts. Allerdings spielten wir nun besser Fussball und konnten das Ergebnis auf 7:0 hoch schrauben. Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg mit dennoch viel Luft im spielerischen Bereich nach oben. Glückwunsch!

MiVoZa

13. Meisterschaftsspiel 15.02.2017

-
0
7
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Spielverlauf