C2 Junioren 2016-2017
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 10.09.2016
U14 - Spielabbruch nach 8:1 Führung!!! (Spielwertung 8:1)

Unser zweites Saisonspiel wurde in der 42. Minute beim Stand von 8:1 für unsere Elf abgebrochen da die Gäste aus Repelen nach Verletzungen nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld hatten.
Das Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf. Von Anfang an waren die Gäste hoffnungslos unterlegen und das Spiel war für unsere Mannschaft nicht mehr als eine Trainingseinheit. Trotzdem ließen wir bis zum Abbruch den Ball gut laufen und der Sieg wäre mit Sicherheit noch viel höher ausgegangen. Ganz egal unter welchen Bedingungen, den ersten Sieg haben wir auf unserer Seite. Glückwunsch!




MiVoZa

2. Meisterschaftsspiel 10.09.2016

-
8
1
Das Spiel wurde wegen Spielermangels der Gastmannschaft beim Stande von 8:1 abgebrochen.
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf