C2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 20.08.2016
U14 - Testspielerfolg in Bottrop!

Heute absolvierten wir unser nächstes Spiel bei der C1 von SV Rhenania Bottrop. Urlaubs- und verletzungsbedingt fehlten auch heute sieben Spieler. Dennoch zeigten die Jungs insgesamt eine gute Vorstellung. In der ersten Hälfte waren wir schon überlegen konnten aber nicht die Führung erzielen. Die Gastgeber blieben durch ihre schnellen Außenspieler nach Kontern gefährlich. Allerdings passierte auch in unserer Defensive nichts und so ging es torlos in die Kabinen.
Mit fortlaufender Spieldauer hatten wir das Geschehen immer besser im Griff und erzielten drei Tore die teilweise sehr schön heraus gespielt wurden. Gegen Ende des Spiels verloren die Gastgeber leider etwas die Nerven indem das ein oder andere mal gegen unsere Spieler nachgetreten wurde. Wir ließen uns davon nicht anstecken und siegten letztendlich auch in der Höhe verdient mit 3:0. Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 20.08.2016

-
0
3
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
69
TORE
40
PUNKTE
#5
PLATZ