C2 Junioren 2016-2017


Untitled Document

Homberg, 13.08.2016
U14 Knappe Niederlage bei Hamborn 07!

Im zweiten Vorbereitungsspiel ging es zur U14 von Hamborn 07. Urlaubsbedingt immer noch nicht komplett zeigte unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung insgesamt eine ordentliche Vorstellung.
Zwar hatten wir in der ersten Hälfte einige Probleme im Spiel nach vorne doch gerade in der zweiten Halbzeit war es bis zum Siegtreffer der Gastgeber ein Spiel auf Augenhöhe. Leider fiel der Treffer des Gegners auch heute wieder nach einer Unaufmerksamkeit. Daran gilt es zu arbeiten die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochzuhalten. Dann werden wir auch in Zukunft solch unnötige Niederlagen vermeiden können. Weiter gehts am nächsten Wochenende mit einem Spiel am Samstag und einem Turnier am Sonntag.

MiVoZa

Freundschaftsspiel 13.08.2016

-
1
0
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
12
TEAMS
69
TORE
40
PUNKTE
#5
PLATZ