D1 Junioren 2015-2016


Untitled Document

Homberg, 22.08.2015
U13 Heimsieg gegen Repelen!

Im ersten Saisonspiel gegen den VFL Repelen im heimischen PCC-Stadion gelang unserer Mannschaft der erste Sieg. Allerdings zeigte man heute im Gegensatz zu den letzten Testspielen insgesamt keine gute Leistung. Man war zwar optisch überlegen aber spielerisch gelang nur wenig und dementsprechend hatten wir nur wenige Torchancen. Auch die Defensive zeigte heute einige Nachlässigkeiten. So holte unser Team den Sieg mit der Erkenntnis das man Leistungsmäßig noch viel Luft nach oben hat. Aber seis drum die Punkte hat man auf der Habenseite und nächste Woche in Rumeln-Kaldenhausen geht es dann weiter mit dem zweiten Spiel.

MiVoZa

1. Meisterschaftsspiel 22.08.2015

-
1
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 



Spielverlauf



19
SPIELER
12
TEAMS
72
TORE
57
PUNKTE
#2
PLATZ