D1 Junioren 2015-2016


Untitled Document

Homberg, 20.02.2016
U13 Klarer 8:0 Heimsieg!

Heute ging es auf dem Ascheplatz gegen Alemannia Kamp. Während wir uns im Hinspiel mit einem knappen Sieg noch schwer taten war es diesmal eine klare Angelegenheit. Von Anfang an machten wir Druck auf das Gästetor und trotz nicht optimalen Platzverhältnissen zeigten wir über das gesamte Spiel viele schöne Spielzüge. Wenn es etwas zu kritisieren gibt dann vielleicht wieder die Torausbeute denn auch heute war ein noch höherer Sieg möglich. Allerdings hatten wir bei Pfosten- und Lattentreffern auch etwas Pech. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg mit einer guten Mannschaftsleistung. Glückwunsch!

MiVoZa

15. Meisterschaftsspiel 20.02.2016

-
8
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 



Spielverlauf



19
SPIELER
12
TEAMS
72
TORE
57
PUNKTE
#2
PLATZ