D1 Junioren 2015-2016


Untitled Document

Homberg, 17.08.2015
U13 Sieg in Duisburg 1900!

Einen überzeugenden Sieg erzielte unsere U13 im letzten Test vor der Meisterschaft. Von Anfang an ging man hoch konzentriert zu Werke und war sofort die spielbestimmende Mannschaft. Trotz Dauerregen erspielte man sich viele Torchancen und in der Defensive ließ man keine Torchance aus dem Spiel heraus für die Gastgeber zu. So ging man verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild. Obwohl die Trainer nun ein wenig durchwechselten erspielte sich unsere Elf weiterhin viele Torchancen. Wenn es heute was zu kritisieren gab dann vielleicht das verwerten dieser. So endete das Spiel dann "nur" 4:0 für uns. Erfreulich ist zudem die Tatsache das die Mannschaft die taktischen Vorgaben des Trainerteams von mal zu mal immer besser umsetzt! Jetzt noch zwei intensive Trainingseinheiten dann kann die Saison los gehen. Wir freuen uns drauf!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 17.08.2015

-
0
4
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Spielverlauf



19
SPIELER
12
TEAMS
72
TORE
57
PUNKTE
#2
PLATZ