D1 Junioren 2015-2016


Untitled Document

Homberg, 06.02.2016
U13 Verdiente Niederlage in Hamborn!

Heute ging es im letzten Test vor Meisterschaftsbeginn zum Tabellenführer der Leistungsklasse aus dem Kreis Duisbrg zu den Sportfreunden Hamborn 07.
Das Spiel endete 2:0 für die Gastgeber. Insgesamt eine verdiente Niederlage. In der ersten Hälfte fehlte es an allem um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Keine Laufbereitschaft, mangelndes Zweikampfverhalten und keine spielerischen Elemente. Zudem fielen die Gegentore nach individuellen Fehlern.
In der zweiten Hälfte war es vom Einsatz und Zweikampfverhalten besser. Nun konnten wir das Spiel offener gestalten ohne jedoch fußballerisch zu überzeugen.
Jetzt gilt es nächste Woche vernünftig zu trainieren um dann eine bessere Leistung zu zeigen um erfolgreich in die Meisterschaft zu starten.

MiVoZa

Freundschaftsspiel 06.02.2016

-
2
0

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Spielverlauf



19
SPIELER
12
TEAMS
72
TORE
57
PUNKTE
#2
PLATZ