A Junioren 2022-2023



Homberg, 02.10.2022
U19 - Wieder Punkte verschenkt!

Heute empfingen wir die U19 von Arminia Klosterhardt. Nach dem schlechten Saisonstart waren die Gäste erstmal auf Torsicherung bedacht und standen tief in der eigenen Hälfte. Unsere Mannschaft war dementsprechend klar überlegen, schaffte es aber nicht oft den Abwehrriegel zu knacken. Mit dem ersten Schuss auf unser Tor stand es plötzlich 1:0 führ die Gäste. Kurz vor der Pause konnten wir aber den Ausgleich erzielen.
Mit Beginn der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs weiter nach vorne. Lohn war die verdiente Führung. In der Folgezeit hatte unsere Elf das Spiel weiter unter Kontrolle und wir erhöhten Mitte der zweiten Halbzeit auf 3:1. Damit schien das Spiel entschieden. Aber was dann geschah lässt sich kaum erklären. Trotz der komfortablen Führung machten wir im Defensivbereich haarsträubende Fehler und kassierten obendrein nach einer Unsportlichkeit noch eine Zeitstafe. Dadurch konnten die Klosterhardter zwei Treffer erzielen und es stand 3:3. Bis zum Schluss passierte dann nichts mehr und so endete die Begegnung Unentschieden. Letzendlich wieder mal zwei verschenkte Punkte!

MiVoZa

3. Meisterschaftsspiel 02.10.2022

-
3
3
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



28
SPIELER
16
TEAMS
15
TORE
9
PUNKTE
#13
PLATZ