A Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 18.05.2019
U19 - Meisterschaft in Budberg eingetütet!

Zu Beginn der Woche wurden im B- und A-Jugendbereich die Mannschaften in Hinblick auf die Niederrheinliga-Qualifikation umgestellt.
Und so fuhr unsere neue U19 nach drei Trainingseinheiten gespannt nach Budberg.
Und die Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung. Über die gesamte Spielzeit war man die klar überlegene Elf, spielte geordnet und diszipliniert und zeigte auch schöne Kombinationen im Spiel nach vorne.
Daher siegten unsere Jungs auch in der Höhe völlig verdient mit 6:0 wobei noch mehrere Tore möglich waren. Glückwunsch!

MiVoZa

25. Meisterschaftsspiel 18.05.2019

-
0
6
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



30
SPIELER
11
TEAMS
97
TORE
52
PUNKTE
#1
PLATZ