B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 08.07.2018
U17 - Erfolgreicher Test vor der Sommerpause!

Zum letzten Testspiel vor der Sommerpause fuhren wir heute zur Leistungsklassenmannschaft vom KSV Kevelaer aus dem Kreis Kleve/Geldern.
Auf Naturrasen waren unsere Jungs bei sommerlichen Temperaturen über die gesamte Spielzeit klar überlegen. Allerdings spielten wir manchmal zu umständlich. Dennoch hatten wir eine Vielzahl an Torchancen die aber teilweise fahrlässig vergeben wurden. Hinten machten wir den Gastgebern bei den Gegentoren zwei Geschenke. Letzendlich ein hoch verdienter 5:2 Sieg für unsere Elf welcher aber viel höher hätte ausfallen müssen. Glückwunsch!
Damit verabschiedet sich die U17 nach dem letzten Training am morgigen Montag in die wohl verdiente Sommerpause. Trainingsauftakt ist dann der 06.08. und mit den Vorbereitungssspielen geht es dann am 12.08. in Speldorf weiter.

MiVoZa

Freundschaftsspiel 08.07.2018

-
2
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Spielverlauf



20
SPIELER
11
TEAMS
58
TORE
24
PUNKTE
#1
PLATZ