Die ERSTE 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 23.04.2018
Homberg mit dem dritten 1:1

Auch das dritte Spiel in Folge geht mit einem 1:1 Remis aus.

Dabei könnte man dieses 1:1 als eher schmeichelhaft für unseren Gast nennen. Hilden kam eigentlich nur einmal zu einer guten Chance und machte ihren Treffer zum 0:1 in der 18. Minute durch Pascal Weber. Danach versuchte Homberg bei sommerlichen Temperaturen das Resultat zu drehen.



Danny Rankl machte in der 30. Minute den Ausgleich. Es blieb also noch genügend Zeit, um noch einen Treffer zu machen. Doch Hilden spielte sehr defensiv und schaffte es das Remis über die Zeit zu bringen.

pi

29. Meisterschaftsspiel 22.04.2018

-
1
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 


Spielverlauf



23
SPIELER
18
TEAMS
75
TORE
63
PUNKTE
#3
PLATZ