C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 08.03.2018
U15 - Unter Wert im Niederrheinpokal ausgeschieden!

Im Achtelfinale des Niederrheinpokals empfingen wir heute ETB Schwarz-Weiß Essen die aktuell auf Tabellenplatz 4 in der Niederrheinliga stehen.
In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine absolut ausgeglichene Begegnung wo beide Mannschaften sehr diszipliniert und geordnet agierten und in der Defensive wenig zuließen. So ging es gerecht torlos in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Essener mehr Druck auf unser Tor auszuüben. Doch unsere Jungs hielten sehr gut dagegen. Mitte der zweiten Hälfte gab es dann beim Stand von 0:0 zwei sehr unglückliche Entscheidungen gegen uns. Zweimal wurde ein Spieler von uns im Strafraum gefoult und zumindest in der ersten Szene hätte es einen Elfmeter für uns geben müssen. 13 Minuten vor Schluss waren wir im Defensivverhalten einmal unaufmerksam und prompt gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Nun ließ bei unserer Elf bedingt durch die Grippewelle in den letzten Wochen etwas die Kraft nach. Dennoch hatten wir noch die große Möglichkeit zum Ausgleich. Diesen verhinderte der Gästetorwart mit einer starken Parade. In den letzten Minuten waren unsere Jungs dann Platt und die Gäste erzielten noch drei Treffer. Insgesamt trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft auch wenn das Ergebnis den tatsächlichen Spielverlauf nicht wieder spiegelt. Kopf hoch!!!

MiVoZa

Niederrheinpokal Achtelfinale 08.03.2018

-
0
4
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ