C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 12.05.2018
U15 - Double verpasst!

Leider gelang es unseren Jungs heute nicht im Endspiel des Kreispokals gegen den Niederheinligisten vom SV Budberg das Double zu holen.
Unsere Mannschaft zeigte heute bis auf wenige Ausnahmen leider nicht ihre Normalform. Wir waren zwar bemüht spielerisch zum Erfolg zu kommen aber insgesamt spielten wir zu kompliziert. Die Budberger dagegen spielten nur lange Bälle auf ihre gefährlichen Stürmern und weil wir nicht entschlossen verteidigten fielen die Gegentore. Zwar versuchten unsere Jungs bis zum Schluss alles doch nach einem Konter in der Nachspielzeit als unser Torwart im gegnerischen Strafraum mit vorne war fiel das entscheidene 4:2 für Budberg. Glückwunsch an die Jungs von Budberg und Kopf hoch für unsere Jungs. Insgesamt hat die Mannschaft eine tolle Saison gespielt. Der komplette Kader bleibt Homberg in der B-Jugend erhalten. Dazu wünschen wir allen viel Erfolg!!!

MiVoZa

Kreispokal Finale 12.05.2018

-
2
4
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ