C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 13.01.2018
U15 - Testspielerfolg gegen MSV Duisburg!

Heute empfingen wir den Jungjahrgang aus dem Nachwuchsleistungszentrum vom MSV Duisburg. Vor einer ordentlichen Zuschauerzahl zeigten beide Mannschaften über 2 x 40 Minuten ein sehr gutes Jugendspiel.
Die gesamte Spielzeit über wog das Spiel hin und her. Torchancen gab es in der ersten Hälfte auf beiden Seiten die jedoch ungenutzt blieben. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Doch einmal waren wir leider etwas unkonzentriert im Defensivverhalten. Daraus resultierte ein Elfmeter und es stand 1:0 für die Gäste. Unsere Jungs zeigten aber eine klasse Reaktion. Sie spielten weiter nach vorne und drehten das Spiel mit großem Willen in ein 2:1 für uns. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff. Letzendlich ein knapper aber aufgrund einer sehr guten kämpferischen Leistung des gesamten Teams ein verdienter Erfolg. Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 13.01.2018

-
2
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ