C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 17.02.2018
U15 - Klarer Heimerfolg trotz mäßiger Leistung!

Heute empfingen wir die Mannschaft vom VFL Repelen. Personell waren wir auch heute knapp besetzt und trotz Warnungen in der Woche an die Jungs nicht an das Hinspielergebnis (20:0 für uns) zu denken und das Spiel höchst konzentriert anzugehen schafften wir es heute nicht unser gewohntes schnelle Kombinationsspiel durchzuziehen. Zwar waren wir über die gesamte Spielzeit klar überlegen und die Gäste hatten keine richtige Torchance aber irgendwie waren wir heute geistig nicht frisch und wir spielten zu behäbig und teilweise zu kompliziert. Das das Spiel dennoch am Ende 6:0 für uns ausging unterstreicht dann noch einmal insgesamt die Klasse der Mannschaft. Von daher Glückwunsch an das gesamte Team!!!

MiVoZa

14. Meisterschaftsspiel 17.02.2018

-
6
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ