C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 10.03.2018
U15 - Klarer Auswärtssieg beim GSV Moers!

Nach dem unglücklichen Aus im Niederrheinpokal führte unser Weg heute zur Mannschaft vom GSV Moers.
In den ersten Minuten merkte man unseren Jungs das schwere Spiel vom Donnerstag an. Wir waren zwar von Beginn an hoch überlegen, spielten allerdings manchmal zu unkonzentriert und nicht einfach genug. Mit zunehmender Spieldauer liefen sich die Jungs aber die Müdigkeit aus den Beinen und wir konnten noch zwei Tore vor der Pause erzielen.
In der zweiten Hälfte gab es nochmals eine Leistungssteigerung. Wir ließen den Ball nun schneller laufen und erspielten uns dadurch eine Menge an Torchancen. Wären wir da noch konsequenter gewesen hätten wir noch mehr Tore erzielt. So endete das Spiel letzendlich auch in der Höhe völlig verdient mit 9:0 für unser Team. Glückwunsch!

MiVoZa

17. Meisterschaftsspiel 10.03.2018

-
0
9
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ