C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 20.12.2017
U15 - Gelungener Jahresabschluss!

Das letzte Spiel vor der kurzen Winterpause absolvierten wir heute beim Niederrheinligisten SF Hamborn 07.
In den ersten 15 Minuten schien es so als ob unsere Jungs gar nicht auf dem Platz waren. Man lief den Gegenspielern nur hinterher und konnte froh sein nur ein Gegentor bekommen zu haben. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber wurden wir etwas stärker und konnten das Spiel nun ausgeglichener gestalten. Auf beiden Seiten gab es jetzt Torchancen. Zwei davon konnten wir bis zur Pause verwerten und stand es 2:1 für unser Team.
Nach einigen Umstellungen in der Halbzeit war es in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Spiel. Nun dominierte unsere Mannschaft das Spiel, zeigte eine hohe Laufbereitschaft und erspielte sich dadurch eine Menge an Torchancen. So ging das Spiel letzendlich verdient mit 5:2 für unsere Mannschaft aus. Glückwunsch!
Nun wünscht die Mannschaft und das Trainer-und Betreuerteam allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 20.12.2017

-
2
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ