Homberg, 12.08.2019
U14 - Testspielerfolg gegen Budberg U15

Mit dem Sieg am Samstag gegen den SV Budberg startete die neue U14 positiv in die Testspiele hinein.

Nach einem frühen Gegentreffer durch einen Patzer im Spielaufbau, war die Mannschaft vom Rheindeich in der ersten Hlabzeit klar spielüberlegen und drehte das Spiel vor der Halbzeit zu einem 1:2.

Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichen, wobei es den Hombergern nicht gelang, Ruhe in das Spiel zu bekommen, was zu einem offenen Schlagabtausch mit einigen guten Paraden unseres Keepers führte.

Schlussendlich geht die Mannschaft mit einem Sieg nach Hause, hat aber bis zum Saisonstart noch an sehr vielen Dingen zu arbeiten. Weder Budberg noch der VfB können zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung davon sprechen, bereits bereit für die Meisterschaft zu sein.
Viel Arbeit wartet also noch in den nächsten Wochen.

Nächstes Testspiel:
Samstag, 17.08.2019
TuS Wickrath (A)
11:00 Uhr

MaKro (63 )
Weitere Meldungen