Homberg, 12.05.2019
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!

Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das die Niederrheinliga gehalten wird das die neue C2 ohne Quali in der LK spielen kann.Zum Spiel selber kann man sagen das wir stark begannen und gute Tormöglichkeiten hatten.Man ging mit 1-0 in Führung das auch gleichzeitig der Pausenstand war.In Halbzeit 2 dann eine nicht mehr so gute Leistung.Der schlecht leitende Schiedsrichter ließ viel zu viel durchgehen.Das machte ein weiterhin gutes Fußball spielen nicht möglich.Wir passten uns dem Gegner an und machten munter in Sachen Foulspiel und Provokationen mit..Eine Unachtsamkeit in der Verteidigung brachte dann den Ausgleich.Zwar hatten wir noch 2 Lattentreffer aber das Unendschieden geht aus meiner Sicht in Ordnung.Unschön noch die Szene als wir den Platz verlassen wollten ,dort wurden wir noch mal beleidigt und von einen Zuschauer und einem Spieler provoziert..Das sollte man unterlassen .Wir wurden mit den Worten verabschiedet Fahrt doch einfach nach Hause und seid leise ,das vom gegnerischen Trainer ".Bauern halt" wünsche euch allen einen schönen Muttertag und Restsonntag..euer Wolle Meyer

(227 )
Weitere Meldungen
25.05.2019 
C2 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel in Asberg mit 2-0 !!!
Heute mußten wir auf Ruhrpottrasen in Asberg ran.Es war das letzte Spiel unter Trainer Wol...
 
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
 
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
31.03.2019 
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!
Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gas...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...
 
17.03.2019 
C2- Punkteteilung gegen den GSV Moers
Heute haten wir die C1 vom GSV Moers zu Gast.Nach den beiden Auswärtsniederlagen wolte sich die Mannschaft wiede...