Homberg, 10.03.2019
C2 verliert beim SV Budberg klar und verdient !!!!

Bei Dauerregen und Sturmboen mußten wir bei Tabellenführer SV Budberg antretten. Das Budberg die 3-2 Hinspielniederlage ,ihre einzige in der laufenden Saison wettmachen wollte war uns klar. Das sie uns so abfertigen wolten wir vermeiden..Jedoch reicht eine Leistung von 40 % nicht aus um nur angehend gegen einen gut spielenden Gegner mitzuhalten.Budberg war uns in allen Dingen überlegen und der 7-.0 Sieg geht vollkommen in Ordnung.Ängstlich und unkonzentriert zeigten sich der Homberger Jungjahrgang.Ohne Gegenwehr ließ man den Gegner gewähren.Vermeidbare Fehler schon im Spielaufbau wurde am Fließband gezeigt..Die schlechteste Saisonleistung brachte somit auch die höchste Saisonniederlage mit sich... Völlig durchnässt und Enttäuscht traten ( Trainer und auch die Eltern ) die Heimreise an...Weiter geht es am Samstag um 15.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den GSV Moers ..Mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer.

PS ( wenn Spieler ihre Trikots und ,Duschsachen vergessen mit zubringen,Beim Spiel Gelb für den Gegner fordern,frag ich mich wo sie ihre Gedanken haben???? )

WoMy (193 )
Weitere Meldungen
25.05.2019 
C2 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel in Asberg mit 2-0 !!!
Heute mußten wir auf Ruhrpottrasen in Asberg ran.Es war das letzte Spiel unter Trainer Wol...
 
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
12.05.2019 
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!
Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
 
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
31.03.2019 
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!
Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gas...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...