Homberg, 01.02.2019
Freitag: Kein Training

Liebe Sportsfreunde,

ja, der Schnee schmilzt, aber leider liegt immer noch viel zu viel von der weißen Pracht auf allen Plätzen - das momentane Tauwetter reicht einfach nicht, um den Trainingsbetrieb freizugeben: Aktuell sind die Spielfelder noch mit einer geschlossenen Schneedecke von ca. 10 cm bedeckt, von daher müssen wir weiterhin den Trainingsbetrieb absagen.

Vorhersage: Für den Samstag sind einige Testspiele geplant und es kam die berechtigte Frage, ob gespielt werden kann. Schaut man in die aktuelle Wettervorhersage, soll es heute Nacht ab 3:00 Uhr wieder ergiebig schneien. Wenn die Vorhersage eintrifft, ist ein Spielbetrieb auch am Samstag definitiv nicht möglich. Diese Entscheidung würden wir aber heute abend spät - oder morgen ganz früh - fällen wollen. Es empfiehlt sich allerdings, schon jetzt mit dem Testspielgegner Kontakt auf zu nehmen und über die aktuelle Sportplatzsituation zu sprechen.

Abteilungsleiter Wolfgang Graf

PjG (213 )
Weitere Meldungen