Homberg, 20.01.2019
C2 startet mit einem 5-1 Testspielsieg ins Jahr 2019 !!!

Im erstem Spiel im Jahr 2019 hatten wir die Mannschaft von SV Horst Emscher zu Gast am Rheindeich. Nach der anstrengenden Trainingswoche kam das Team heute um Capitän Jona nur schwer in die Gänge..Man schaute dem Gegner ohne Gegenwehr bei deren Passpiel zu ,lief nur hinterher.Bedingt durch das fehlen einiger Stammspieler mußten wir etwas umstellen .Das eigendlich gute und schnelle Passpiel wurde nicht gezeigt.Unser Stürmer bewegeten sich zu wenig und verloren jeden Ball.Folgerichtig der verdiente Rückstand zur Halbzeit.Das Tor für den Gegner war ein Fernschuß aus gut 20 Meter.In der Pause erinnerten wir die Jungs worum es bei Fußball spielen geht !!! Einige Umstellungen .Nun sahen wir eine ganz andere C2.Zweikämpfe wurden angenommen und siehe da auch gewonnen.Das Pass und laufverhalten war um 50% besser ,Somit erspielten wir uns Torchancen und erzielten auch die Tore .Letzendlich aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter 5-1 Heimsieg.Es ist noch viel Luft nach oben.Das nähste Testspiel soll Samstag um 15 Uhr im Pcc gegen Heckinghausen stattfinden,Bis dahin sportliche Grüße euer Wolle Meyer

(281 )
Weitere Meldungen
25.05.2019 
C2 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel in Asberg mit 2-0 !!!
Heute mußten wir auf Ruhrpottrasen in Asberg ran.Es war das letzte Spiel unter Trainer Wol...
 
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
12.05.2019 
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!
Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
 
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
31.03.2019 
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!
Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gas...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...