Homberg, 27.05.2018
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers

Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!!

Heute stand für unsere D1 ein Turnier beim GSV Moers an. Das Turnier wurde mit 9 Mannschaften ausgetragen.Unser Team konnte sich den Turnier Sieg sichern.5 Siege und ein Unendschieden konnte das Team um Capitano Mika Engeln heute verbuchen ,Glückwunsch dazu.!!!!Beim anschliessendem Döner essen war die Stimmung glänzend.Nach so einer überwiegend erfolgreichen Saison ist das mehr als verständlich.Unsere D1 hat sich sehr gut weiterendwickelt und steht vor der nächsten Hürde.In der Qualifikation zur C-Jugend Leistungsklasse .Man spielt dort gegen durchweg älterem Jahrgang also 2004er .In einer 6er Gruppe muss das Team 3 werden und unsere C1 aufsteigen in die Niederrhein Liga damit das starke Team sich in der LK weiterendwickeln kann.sollte es nicht so sein haben fast alle Spieler zugesagt auch in der Kreisklasse in Homberg zu bleiben.Das erfüllt mich als Trainer (man nennt mich auch den Schleifer ) mit sehr viel Stolz!!! Respekt,Glückwunsch und weiter so 2005er . Forza VfB euer Wolle Meyer.

WoMy (237 )
Weitere Meldungen
12.06.2018 
Du kannst mitstimmen - TRIKOTS für NEUE C2
Ihre Stimme zählt: Ab dem 14. Juni geht´s los! Mit Anpfiff des WM-Eröffnungsspiels Russland gegen Saudi-...
 
09.06.2018 
C2 siegt 4:1 bei Fichte Lintfort
C2 startet mit einem 4-1 Auswärtserfolg bei Fichte Lintfort in die Quali zur Leistungsklasse! Glückwunsch ...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...