Homberg, 12.05.2018
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07

Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer würdigen Kulisse (um die 100 Zuschauer fanden den Weg zu diesem "Spitzenspiel ") Dieses Spiel gewannen die Hamborner Löwen verdient mit 7:1. Glückwunsch dem Trainer und der Mannschaft!!!!!!!!!!! Meine Jungs waren heute zu keinem Zeitpunkt Herr der Lage!!!! Nach ca. zehn Minuten gerieten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß der Hamborner in Rückstand. Fünf Minuten später erfolgte der zweite Gegentreffer. weitere 5 Gegentreffer folgten.Unsere D1 zeigte sich ängstlich und verunsichert im heutigen Spiel.und konnte nicht mithalten gegen die spielfreudigen Löwen . Der 1,80 m große Spieler der Hamborner, Gökdeniz, war - glaube ich - an allen guten Aktionen und Toren der Löwen beteiligt.Den einzigen Treffer für uns schoß LP per Strafstoß .

Wir haben eine tolle Saison gespielt. Die Zielsetzung in der Niederrheinliga-Spielrunde war der fünfte Platz. Das haben die Jungs mit dem 2ten Platz mehr als erreicht ! 10 Siege und 4 Niederlagen- Glückwunsch dazu. Ich persönlich finde, daß wir den VfB Homberg in dieser D-Jugend-Saison prima präsentiert haben. Hinrunde: Kreisleistungsklassenmeister. Beim 1. Mai-Turnier: den 4 Platz.erreicht. Und jetzt Vizemeister der Niederrheinliga-Spielrunde Gruppe A. Auf geht es in die C-Jugend-Quali.Leistungsklasse. Gruss euer Wolle Meyer.

WoMy (486 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...