Homberg, 28.04.2018
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!

Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonnten hoppel Naturrasen lief in Halbzeit eins nichts für uns .wir hatten keinen Torabschluß zu verzeichnen.Veert stand gut organisiert und machte die Räume eng .Zudem spielten sie schnörkellos und einfach.Unsere Mannschaft lief den Ball nur hinterher und das Paßspiel war schrecklich.Auch das Lauf und Zweikampfverhalten war Grottenschlecht.In der Halbzeit mußten sich die Jungs dann doch einiges sagen lassen.Sie hörten wohl gut zu und plötzlich spielten sie den Fußball der sie an die Tabellenspitze gebracht hat.Es wurde agressiv in die Zweikämpfe gegangen,die Laufbereitschaft war deutlich höher und so wurden sie dann auch mit zwei Treffern belohnt.Ein Satz noch zum Schiedsrichter ,Alptraum hoch 5..er war total von der Rolle...Weiter geht es am 1 Mai mit unserem eigenem Turnier allerdings auf ganzen Platz und großen Toren..Also kommt vorbei und schaut was die Jungs so draufhaben...Für das leibliche Wohl wird gesorgt auch eine Tombola mit tollen Preisen ist bereit für euch..Morgen fahren wir mit der Mannschaft zum MSV und schauen das dortige Zweitligaspiel..Schönes Wochenende..euer Wolle Meyer

WoMy (149 )
Weitere Meldungen
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...
 
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...