Homberg, 14.04.2018
Homberger F1 auswärts mit großem Torhunger

Lukas (1), Timo (2), Arcem (1), Furkan (2), Nico (1), Luca (3), Julian (2), Miran (5), Jasper (2), und Irsad (2)
Das heutige Auswärtsspiel bestritten unsere 2009er auf ungewohnten, an einer alten Mühle gelegenen Naturrasenplatz in der Nachbarschaft von Kamp-Lintfort .
Obwohl das Geläuf frisch gemäht und noch leicht feucht war, benötigten unsere Jungs keine Eingewöhnungsphase sondern bestürmten das gegnerische Tor und drängten die gastgebenden SpVg in die eigene Feldhälfte.
Einzelne Angriffe des Gastgebers fanden in den ersten 30 Minuten ihren Meister in Lukas, der in der zweiten Spielhälfte von Nico abgelöst wurde.
Mit Nachlassen der Konzentration in den letzten 5 Spielminuten holten die Homberger das Spielgerät fast genauso häufig aus dem eigenen Netz, was allerdings nur noch kosmetische Aspekte am heutigen Tage hatte.
Mit 10 verschiedenen Torschützen bei 10 mitgereisten Spielern und 7 Mehrfachtorschützen hatten heute alle Homberger ihr persönliches Erfolgserlebnis.
Glückwunsch an Arcem und Lukas zu ihren ersten Treffern für unser Team.
Glückwunsch an Irsad, der seine ersten beiden Tore in der F-Jugend machte.
Offensiv zeigten wir mal wieder unser Passspiel, was zu sehenswerten Treffern führte.
Defensiv müssen wir lernen, auch 40 Minuten und trotz zahlreicher Wechsel konzentriert zur Sache zu gehen.
Dennoch: Glückwunsch an das Team. Toll gemacht.

KeLi (91 )
Weitere Meldungen
21.04.2018 
F1: letztes Hinrundenspiel
Unsere 2009er mussten zum Abschluss der Hinrunde gegen die F1 des blau-weißen Turnvereins aus der Moerser Nachbarschaf...
 
09.04.2018 
F1: Nachholspiel gegen TV Asberg 2
Direkt im Anschluss an die Osterferien bestritten unsere Jungs ihr Nachholspiel gegen die Asberger Zweitvertretung. ...
 
12.03.2018 
Nachholspiel der Homberger F1 Jugend
Heute holten wir unser, das dem Wintereinbruch am vorletzten Samstag zum Opfer gefallene Spiel gegen die Bla...
 
10.03.2018 
F1: Saisonauftakt bei Fichte Lintfort
Nachdem am vergangenen Samstag der eigentliche Saisonauftakt dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen war, eröf...
 
25.02.2018 
Letztes Hallenturnier der 2009er
Mit einer grandiosen Turnierleistung spielte die Homberger F1 heute ihr letztes Hallenturnier des Winters. In de...
28.01.2018 
F1: Hallenturnier beim TV Asberg
Am heutigen Sonntag präsentierten sich unsere 2009er wiederum äußerst kampf- und spielstark. Das erste Spiel des...
 
13.01.2018 
Erstes Hallenturnier in 2018 der F1-Jugend mit starker Leistung
Direkt am zweiten Wochenende des jungen Jahres ging es für unsere 2009er zum Hal...