Homberg, 07.04.2018
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!

Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen auf dem Spielplan. Es ist immer schwierig nach einer Spielpause . Es gelang unserer Mannschaft trotz mäßiger Leistung die nächsten 3 Punkte in der Niederrheinliga einzufahren.Der Gegner war uns heute spielerisch gleichwertig denoch machten wir durch Jona und Liam die endscheidenen Tore.In Halbzeit eins versuchten wir es heute mal mit 2 Stürmern,was sich dann wohl doch als richtig erwies.Zwar war die Lücke im Zentrum das eine oder andere Mal sehr groß ,doch der SV konnte kein Kapital darraus schlagen.Wir nutzten die Fehler in der Gästeabwehr dagegen gnadenlos aus und gingen verdiendt mit 2-0 in die Pause.Hier beschlossen die Trainer Justin und Wolfgang das Mittelfeld noch dichter zu besetzen um so den kombienationssicheren Gästen weniger Raum zu geben.Das erwies sich als gute Entscheidung ,denn bis auf einem Fernschuß, den Luca glänzend entschärfte waren kaum Möglichkeiten für die Gäste zu verzeichnen.Wir hatten noch 2 gute Gelegenheiten das Ergebnis höher zu gestalten ..Alles in allem reicht eine mäßige Leistung zum Sieg.Glückwunsch an die gesammten Mannschaft.In der Hinrunde sammelte das Team um Capitano Mika Engeln 15 Punkte aus 7 Spielen.Heißt 5 Siege und 2 Niederlagen also sehr positive Bilanz..weiter geht es am kommenden Donnestag bei Rhenania Hamborn um 18.30 Uhr.Es wird nee harte Nuss aber wir wollen auch dort bestehen.kommt vorbei und unterstützt die Jungs der D1 .!!!!!So jetzt erst mal !Sonne genießen,grillen und so.... was willse mehr.schönnes Restwochenende wünscht euch euer Wolle Meyer Trainer der D1 VfB Homberg!!!!

WoMy (260 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...