Homberg, 24.02.2018
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!

Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern )zu Gast.Das Spiel gewannen unsere Jungs klar und verdient mit 6.0 (2-0) Bei eisigem Wind zeigten sich die Spieler hoch konzentriert von Anfang an.Man stand sicher in der Abwehr und erarbeitete sich einige Torchancen.In der 16 Min.eröffnete Jona nach guter Vorarbeit von Liam den Torreigen.Auch den 2ten Treffer von Ahmed bereitete unser "Phantom " Liam glänzend vor. Er hat wohl bei der Trainingseinheit am Dienstag,die der Trainer unserer ersten Mannschaft Stefan Janssen durchgeführt hat,gut zugehört und umgesetzt. Herzlichen Dank nochmal dem Coach der Oberliga Kicker!!Die weiteren Treffer durch Jona und "zack Doppelpack" Arda waren klasse rausgespielt.Schlußpunkt durch Capitano Mika mit einem satten Gewaltschuß.Wenn mir jemand vor dem Beginn dieser Niederrheinliga Spielrunde gesagt hätte das wir ein Spiel mit 6-0 gewinnen hätte ich ihn für ........erklärt..Ich bin Stolz auf diese Mannschaft und schickte sie zum abklatschen zu den Eltern.Weiter so.Beim anschließendem Pizza Essen.Der Coach gab aufgrund seines Geburtstages nachträglich eine aus ,war die Stimmung gut..Weiter geht es für unsere Mannschaft nächste Woche mit einem Heimspiel gegen den SV Straelen.Anstoß ist um 13.30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere tolle Mannschaft.Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende..Kuscheln auf dem Sofa bei der Siebirischen Kältepeitsche ist angesagt..mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer

WoMy (460 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...