Homberg, 17.12.2017
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!

Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!!
Dabei taten wir uns in Halbzeit 1 mal wieder etwas schwer..Der matschige Aschenplatz und viel Einzel Aktionen waren für unser gewonntes schnelles Spiel nicht gut..In Halbzeit 2 spielten wir öfter schnell über aussen und konnten so das gute Abwehr verhalten des Gegners zerschlagen.Eine Ecke brachte dann das 1-0 für uns.Abwehr Chef LP erzielte es .Damit wurde der 50 Treffer in der Leistungsklasse für uns erzielt..weitere 3 Treffer folgten durch Yueal,Ahmed und Musty mit einer direkt verwandelten Ecke kamen hinzu...53-6 Tore 29 Punkte aus 11 Spielen ist schon eine starke Leistung. Glückwunsch der Mannschaft..Bei der anschliessenden Weihnachtsfeier im Clubhaus war die Stimmung gut..Nach dem leckeren Essen bedankete sich der Coach bei den immer hilfsbereiten Eltern für die tolle Unterstützung bei jeden Spiel und lobte die tolle Einstellung der Jungs !!! Er bedankte sich bei jeden Spieler mit ein paar netten Worten und einem kleinen Geschenk für die gezeigte Leistung .Danach schallte es Lautstark Die Nr1 ,die Nr1 ,die Nr 1 im Kreis sind wir!!!Das wohl zurecht !!!!Da bald Weihnachten ist ,wünschte der Trainer sich das diese Truppe solange wie möglich zusammen in Homberg bleibt...Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück ,Gesundheit und Frieden für das neue Jahr...euer Wolle Meyer

WoMy (523 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...