Homberg, 26.11.2017
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!

Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spieltage vor Ende der Hinrunde uneinholbar die Herbstmeisterschaft und somit das Ziel erreicht. Mit einem 4-0 Auswärtssieg bei der JSG VyMa/Appeldorn machten die Jungs um Kapitän Mika Engeln den Schritt in die D Junioren Niederrheinspielrunde .Diese gibt es zum erstenmal .Dort wollen wir auch gut mithalten,Wir werden uns Woche für Woche mit starken Gegnern messen und die Jungs werden viel lernen.Beginn Jan 2018. Mehr dazu kann ich nocht nicht genau sagen..Zum heutigen Spiel. Ohne Liam,Yuael,Luca H. , Daniel und einen angeschlagenen Jona mußte wir auf Ruhrpottrasen antreten.Das hieß einige umstellungen in unserer gewohnten Aufstellung..Das merkte man besonders in Halbzeit eins.Alle Jungs gingen mit einer guten Einstellung ins Spiel und versuchten von Anfang an das Heft in die Hand zu nehmen.Viel Ballbesitz ,aber bis auf einen AluminiumTreffer durch Maciek war nichts zu verbuchen.Es wurde sehr umständlich gespielt.Die Heimmannschaft war nur auf zerstören und Zeit schinden aus .Halbzeit 0-0. Frank H.der heute wieder seine Hilfe anbot und auch ich hatten den Jungs nicht viel zu sagen .Sie machten es ja gut.Nach 10 min.in der 2 Halbzeit hatte ich mal eine Idee.brachte Arda als Stürmer.Was soll ich sagen ,der eigendlich als Abwehrspieler eingeplant war,zeigte heute was in ihm steckt und macht 3 Netze und ist heute der Matchwinner.Zu erwähnen auch das Tor von Mika der 1m.von der Torauslinie den Ball in den Winkel schoß.Tor der Marke "Tor des Monats"Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und den Aufstieg in die höhere Spielklasse.Glückwunsch auch an die A B und C-Jugend zum erreichen der Kreispokalendspiele !!!! msg euer wolle meyer

WoMy (273 )
Weitere Meldungen
14.01.2018 
D1 .Mit Niederlage und Unendschieden ins Fußballjahr 2018.
Nach einer anstrengenden Trainingswoche starteten wir mit einer 0-3 Niederlage im Heimspiel ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
05.11.2017 
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.
Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...