Homberg, 22.11.2017
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!

Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vorgezogene Endspiel.Beide Mannschaften zählen zu den Top D-Jugend Teams im Kreis.Es war wie in allen Spielen gegen den GSV Moers sehr eng..Moers hatte den besseren Start im Spiel,Man merkte von Anfang an das das Team von Tim Wlazik den groesseren Willen hatte.Sehr nervös und aufgeregt gingen wir ans Werk.Nach etlichen Fehlern im Spielaufbau luden wir Moers regelgerecht zum Tore schiessen ein.Das nützt eine solche Mannschaft eiskalt aus und ging auch 2-0 in Führung..Bis auf einen Kopfball der knapp über das Tor ging war wenig zu sehen von unseren Jungs..Dann war Halbzeit und eine deutliche Ansprache von Frank Hildebrand war in der Kabine zu hören., Nun sahen die rund 80 Zuschauer eine von unserer Seite eine sehr gute 2 Halbzeit.Spielerisch,läuferisch und auch das kämpferische legte das Team plötzlich auf den Rasen.Angriff auf Angriff rollte auf das Moerser Gehäuse..doch der Ball wollte erst in der letzten Spielminute rein..Moers machte es sich leicht und stellte sich hinten rein und konterte einige Male..Das ist unsere erste Pflichtspiel Niederlage in dieser Saison..Fazit..Man muss bei solchen Vergleichen von Anfang an den Willen haben das zu schaffen,eine Halbzeit reicht gegen einen gleichwertigen Gegner nicht aus..Schade ich hätte gerne die Homberger Jungs im Finale gesehen.Aber als faire Sportsmänner gratulieren wir den GSV zum Einzug in dieses!!!!Weiter geht es nun in der Meisterschaft am Samstag bei der JSG Marienbaum Appeldorn :Anstoß ist um 15.30 Uhr..Also wer Lust hat knappe 40 km zum Auswärtspiel anzureisen den begrüße ich persöhnlich mit Handschlag..Mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer

WoMy (277 )
Weitere Meldungen
14.01.2018 
D1 .Mit Niederlage und Unendschieden ins Fußballjahr 2018.
Nach einer anstrengenden Trainingswoche starteten wir mit einer 0-3 Niederlage im Heimspiel ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
05.11.2017 
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.
Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...