Homberg, 18.11.2017
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!

Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspiel gegen den Jugend Förderverein Neukirchen Vluyn,.Es war ein Spiel auf ein Tor.4-0 für die Heimmannschaft 60 min überlegen..Eine nicht so gute Leistung von uns reichte dennoch aus.Ungewöhnlich viele Fehlpässe waren in der 1 Halbzeit zu sehen..3 Aluminium Treffer gab es zu sehen.. Auch wenn es sehr lange dauert bis das 1-0 fällt hatte unser Team alles im Griff,Das ist gut denn wenn es mal nicht so läuft wie gewohnt versuchen es die Jungs,weiter.Klasse!!!,,Nur alleine die Tatsache das unser Jona verletzungsbedingt raus mußte und zum Krankenhaus zum Röntgen musste trügt die ganze Sache ein wenig..Gute Besserung auf diesem Weg von uns allen..Die Tore heute erzielten Maciek,Liam,Luca und ein Eigentor..Weiter geht es am Dienstag im Kreispokal Halbfinale beim Tabellenzweiten dem GSV Moers,, Ich sage mal so...wir brauchen euere Unterstützung um ins Finale zu kommen..Also bitte alles was VfB Homberg ist auf nach Moers und Unterstützt die D1 ..Bitte..Wir sehn uns ..Ein Team ein Weg ein Ziel-...VVVVVVV,fffffff,BBBBBBBB Forza VfB....wünsche euch ein schönes Wochenende ...Bis Dienstag .Gruß Wolle Meyer

WoMy (329 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...