Homberg, 30.09.2017
D1 weiterhin Tabellenführer in der Kreis Leistungsklasse !!!!!

Heute hatten wir den Tabellen vierten SV Budberg zu Gast . Wir gewannen verdient mit 4-0 Halbzeitstand 1-0. Budberg gab von Anfang an Gas und versuchte den Ballführenden Homberger Spieler immer mit 2 Mann zu stören..Dieses gelang den Budbergern auch.Unsere Mannschaft zeigte sich etwas überrascht aufgrund der Budberger Kampf und Laufbereitschaft..Denoch gingen wir nach einem Schulmässig vorgeführten Konter durch Mika mit 1-0 in Führung..."Tolle Vorarbeit von Jona."Mit etwas Glück konnten wir damit in die Pause...Hier wurden beide Trainer etwas lauter weil die Mannschaft den Kampf nicht annahm...Wenn du an der Tabellenspitze stehst geben die Gegner 100% gegen dich...Die Botschaft schien angekommen .In Halbzeit 2 lief der Ball sicher und schnell in unseren Reihen und wir erhöhten auf 4-0...Torschützen Ahmed Jona Und Musty... Budberg hätte durch 2 gut geschossene Standarts noch mal den Anschlußtreffer machen können .Luca war aber auf dem Posten und verhinderte dieses.! Budberg hatte mit 2 Aluminium Treffer noch etwas Glück um die Heimreise nicht mit einer höheren Niederlage antretten zu müssen .Nun folgen die Wochen der Wahrheit denn nacheinander geht es gegen OSC den selbsternannten Favoriten GSV und den Turnverein Asberg..Ich geh jetzt mal aufe couch bei dem .......wetter istet besser so..Euch allen ein schönes Restwochenende euer Wolle Meyer...

WoMy (154 )
Weitere Meldungen
21.10.2017 
VfB - RWE 2-1 !!!!!!!
Ferien ohne Spiel geht für Wolle Meyer und sein Team nicht..Heute hatten wir die U12 von RW Essen zu Gast im PCC..Im letztem...
 
14.10.2017 
D1 Punkteteilung im Spitzenspiel gegen den GSV Moers !!!!
Heute kam es zum Duell gegen den Tabellenzweiten in der Leistungsklasse ,dem GSV Moers..Eine ...
 
10.10.2017 
Kreispokal ..D-Jugend problemlos eine Runde weiter!!!!!!
Heute mußten wir zum TV Rumeln ---- 2 Runde Kreispokal..----.Auf einer eingezäunten Kuhwiese o...
 
07.10.2017 
D1 4-0 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen !!!!!
Heute mußte die D1 zum OSC Rheinhausen.Beide Mannschaften hatten ihre 4 Saisonspiele gewonnen.Durch das ...
 
24.09.2017 
D1 gewinnt klar in Menzelen !!!!
Das Auswärtsspiel beim SV Menzelen fand heute ohne die beiden Trainer Justin und Wolfgang statt... Frank Hildebrand b...
21.09.2017 
D1 ist im Kreispokal eine Runde weiter !!!
Heute mussten wir nach Ginderich zur ersten Runde im Kreispokal reisen.Eine nicht so tolle Nachricht erreich...
 
16.09.2017 
D1 Auswärtssieg beim TV Kapellen!!!!
Heute mussten wir zum TV Kapellen . Unsere Mannschaft begann recht gut ging in der 6min in Führung...Dann aber ein...
 
08.09.2017 
D1 gewinnt erstes Meisterschaftsspiel gegen den VfL Repelen mit 11-0
Es geht wieder los!!! Endlich geht es um Punkte Tore Meisterschaft.!!! In einem vo...
 
02.09.2017 
9-0 Heimsieg der D1 !!!!!
Im letztem Test siegt die D1 hochverdient mit 9-0 gegen Rheinland Hamborn. Im letzem Spiel vor dem Saisonstart siegt unsere D...
 
30.08.2017 
D1 gewinnt das Testspiel beim SUS Dinslaken mit 3-1 (2-0) !!!!
Nach dem gestrigen Kurztrainingslager auf unserer Platzanlage ,stand heute ein Testspiel...